vom 12.01.2024

Kleiner Wolf in weiter Welt

Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek

Siegburg. Der kleine Wolfsjunge Wido braucht keine Hilfe. Von niemandem! Schließlich ist er schon fast groß und schafft alles allein! Doch plötzlich ist der Welpe in der klirrenden Kälte der arktischen Nacht tatsächlich allein. Und das findet er gar nicht mehr so toll ... Was für ein Glück, dass Wido auch fernab von seinem eigenen Rudel auf hilfsbereite Pfoten stößt!

Am Freitag, 19. Januar, wird um 15.30 Uhr das Bilderbuchkino "Kleiner Wolf in weiter Welt" von Rachel Bright und Jim Field, eine warmherzige Geschichte über Hilfsbereitschaft und den Mut, den man manchmal braucht, um Hilfe anzunehmen, in der Stadtbibliothek, Griesgasse 11, gezeigt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung über den Link erforderlich. Foto: © Magellan-Verlag.

Anmeldung zum Bilderbuchkino "Kleiner Wolf in weiter Welt"

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben