vom 24.01.2024

Beratung für Handwerker

Fachmann beantwortet Fragen individuell

Siegburg. Seit Oktober empfängt der kaufmännische Unternehmensberater Achim Dohr an jedem letzten Mittwoch des Monats Handwerksbetriebe aus Siegburg und Umgebung im Büro des Citymanagements, Friedensplatz 2. Dort beantwortet er individuelle Fragen zur betriebswirtschaftlichen Unternehmensführung, Digitalisierung, Fachkräfteentwicklung, Optimierung von Geschäftsprozessen und Betriebsnachfolge. Aber auch Existenzgründer können sich an ihn wenden. Nächster Termin ist Mittwoch, 31. Januar; Terminvereinbarung unter achim.dohr@hwk-koeln.de oder 0228/6047979.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben