vom 27.01.2024

Auswahlverfahren eröffnet

Elektrotretroller: Zwei Anbieter gesucht

Siegburg. In der Ratssitzung am 30. Oktober 2023 wurde beschlossen, ein Auswahlverfahren für den Dauerbetrieb von Elektrotretrollern durchzuführen. Damit werden zwei Anbieter gesucht, die den aktualisierten und überarbeiteten Kriterien für den Betrieb des Verleihsystems entsprechen und dieses gemeinsam mit der Stadt optimieren. Über die Erkenntnisse aus der Testphase, die neuen Kriterien und das Auswahlverfahren allgemein wurde ausführlich in den vergangenen Sitzungen des Mobilitätsausschusses sowie in der genannten Ratssitzung berichtet.

Interessierter Anbieter können ab sofort und bis Freitag, 1. März, die nach einem Klick auf den Link downloadbaren ausgefüllten Bewertungsunterlagen per Mail an mobilitaet@siegburg.de senden, um am Auswahlverfahren teilzunehmen. Bei Rückfragen steht die Mobilitätsmanagerin Jana Unseld, den Anbietern unter der Rufnummer 02241/102- 1235 gerne zur Verfügung. 

Siegburg.de: Elektrotretroller

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben