vom 21.06.2023

Ein anderer Blick auf die Welt

Mein Leben ist cool!

Siegburg. "Mein Leben ist doch cool!", sagt die Inkluencerin Natalie Dedreux. Bekannt wurde die Bloggerin und Aktivistin durch ihren Auftritt in der ARD-"Wahlarena" 2017, als sie Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Spätabtreibung behinderter Kinder befragte. In ihrem Buch, dass sie am Donnerstag, 29. Juni, um 19.30 Uhr in der Stadtbibliothek, Griesgasse 11, vorstellt, offenbart sie uns eine neue, verblüffende Sicht auf die Welt. Klar und auf den Punkt gebracht beschreibt sie drängende Fragen unserer Zeit und macht Mut, sie aus einer anderen Perspektive zu betrachten. "Mein Leben ist doch cool!" ist ein Buch gegen Vorurteile und ein engagierter Appell für die Teilhabe aller Menschen - ohne Berührungsängste. Karten zum Preis von zehn Euro sind in der Stadtbibliothek erhältlich.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben