vom 09.03.2022

Vom Glück und von Vollpfosten

März-Veranstaltungen im Rhein Sieg Forum

Siegburg. "Guten Tag, liebes Glück" ist der Titel des Konzertprogramms, mit dem Max Raabe & Palast Orchester (Foto) am Sonntag, 20. März, 18 Uhr, das Rhein Sieg Forum, Bachstraße 1, zum Klingen bringt. Das Publikum erwartet ein Mix aus Songs des "MTV-unplugged"-Albums sowie altgebliebenen und neuentdeckten Liedern aus den 20er- und 30er-Jahren des letzten Jahrhunderts.

"Ein Herz für Vollpfosten" zeigt Sven Pistor am Freitag, 25. März, 20 Uhr. Denn ohne Vollpfosten wäre der Fußball nicht das, was er immer schon war: nämlich voller irrsinniger Geschichten. Pistors Reise in Wort und Bild führt von der Kreisklasse bis in die Champions-League.

Tickets für beide Veranstaltungen sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen - unter anderem im Stadtmuseum am Markt und in der Tourist Information im Bahnhof - sowie online erhältlich.

Rhein Sieg Forum

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben