vom 04.02.2022

Einladung zum Literatur-Talk

Auf ein Buch … mit Lioba Herhaus

Siegburg. "Das Paradies habe ich mir immer wie eine Art Bibliothek vorgestellt." Obwohl Lioba Herhaus diesen Aphorismus von Jorge Luis Borges als kleines Mädchen noch nicht kannte, trafen die Worte doch genau ihr Empfinden. Bis heute. Ihre Lesebegeisterung möchte die aus Baden-Württemberg nach Siegburg gezogene Herhaus mit möglichst vielen Menschen teilen. Mit der neuen Reihe "Auf ein Buch …" lädt sie Bücherfreundinnen und -freunde in die Stadtbibliothek, Griesgasse 11, ein, um dort einander in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen Lieblingsbücher vorzustellen, über diese zu sprechen, andere dafür zu begeistern oder sich einfach Literaturanregungen zu holen. Die Serie findet ab sofort jeweils am letzten Samstag eines Monats um 15 Uhr statt, Auftakt ist am 26. Februar.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben