vom 15.12.2021

Großaufgebot auf dem Europaplatz

Rauch im S-Carré?

Siegburg. Mit einem Großaufgebot eilte die Feuerwehr gestern Nachmittag zum S-Carré. Von einem der Eingänge wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Während die Einheiten auf dem Europaplatz vor dem Bahnhof Aufstellung nahmen (Foto), erkundete ein Trupp die Lage vor Ort. Nach der Durchsuchung des gesamten Gebäudes konnte Entwarnung gegeben werden - Rauch war nicht festzustellen.

Gleich zweimal öffneten die Wehrleute zudem Türen: Mittags war eine Mutter in der Kaldauer Straße von ihrem Sohn ausgesperrt worden, am frühen Nachmittag verschaffte man der Polizei Zugang zur Wohnung einer seit zwei Tagen vermissten Person in der Moltkestraße.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben