vom 22.11.2021

Inhaberin muss aus persönlichen Gründen aufgeben

Wer führt "Siegburg Unverpackt" fort?

Siegburg. Im Juli 2020 eröffnete Stella Gaintantzi den "Siegburg Unverpackt"-Laden in der Zeithstraße 4. Aus persönlichen Gründen muss sie das Geschäft, ein Herzensprojekt der jungen Frau, zum Jahresende aufgeben. Derzeit läuft der Abverkauf (freitags von 9 bis 12 und 14 bis 19 Uhr, samstags von 10 bis 16 Uhr).

Eine Nachfolgerin für "Siegburg Unverpackt" war bereits gefunden, sprang dann jedoch am Tag der Vertragsunterzeichnung wieder ab. Um die endgültige Schließung zu verhindern, sucht Gaintantzi daher nun erneut nach jemandem, dem sie das Geschäft, in dem nicht nur auf Umhüllungen für Lebensmittel und andere Produkte verzichtet wird, sondern die Waren auch "zu 95 Prozent biologisch angebaut, so regional wie möglich und vollständig vegan" sind, zum Jahreswechsel übergeben kann. Interessenten melden sich unter info@siegburg-unverpackt.de. Das Foto zeigt Stella Gaintantzi wenige Tage vor der "Siegburg Unverpackt"-Eröffnung im Juli 2020.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben