vom 20.08.2021

Reinhard Horn eröffnet Bergfest

Künstler auf Augenhöhe mit den Pänz

Siegburg. Am Samstag, 4. September, feiern Stadtbibliothek und Jugendamt ab 14 Uhr das 2. Bergfest am Zirkuswagen, der wenige hundert Meter unterhalb des Katholisch-Sozialen Instituts aufgestellt ist. Um 14.30 Uhr begrüßt Reinhard Horn die Besucher zu einem fröhlichen Familien-Kinder-Mitmach-Konzert. Dann heißt es singen, tanzen, lachen und die gemeinsame Zeit unter freien Himmel, bei Regen unter dem Zeltdach, genießen. Horn ist häufig Gast in TV- und Rundfunksendungen, sozial engagiert und arbeitet mit zahlreichen Kooperationspartner zusammen, produziert mit Ihnen Songs und Musicals. Vor allem ist er aber ein Künstler auf Augenhöhe mit den Pänz.

Karten gibt es zum Preis von fünf Euro in der Bibliothek. Damit ist der Zutritt zum Plateau unmittelbar vor der Bühne garantiert. Der Künstler wird jedoch auch außerhalb zu hören sein, sodass bei gutem Wetter das Zuhören auf einer Picknickdecke möglich sein wird.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben