vom 20.08.2021

Drei Mal unverrichteter Dinge

Michaelsberg, Troisdorf, Kaiserstraße

Siegburg. Gestern Mittag löste aus nicht bekannter Ursache die Brandmeldeanlage in einer Küche an der Bergstraße aus. Die Feuerwehr kam - und konnte unverrichteter Dinge zurück in die Wache fahren. So auch am Nachmittag, als die Kollegen aus Troisdorf um Hilfe baten, um einen Brand am Wilhelm-Hamacher-Platz zu löschen. Bei Ankunft war die Gefahr bereits gebannt. Vergangene Nacht ging's in die Kaiserstraße: Dort bat die Polizei um das Öffnen einer Tür, hinter der sich eine hilflose Person befand. Doch auch dieses Problem konnte vor Eintreffen der Feuerwehr gelöst werden.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben