vom 11.02.2021

Packend und nicht erfunden

LiteraturLunch stellt Biografien vor

Siegburg. "Ich möchte etwas lesen, das mich richtig packt. Aber bloß nichts Erfundenes!" Das ist ein Wunsch, der häufig an die Mitarbeiterinnen der Bibliothek herangetragen wird und im ersten Moment gerne einen Anflug von Panik auslöst. Meistens lässt sich das Problem aber ganz leicht lösen: Mit einer richtig gut geschriebenen Biografie! 

Jolanta Magg liegen diese besonders am Herzen, weshalb sie im heutigen LiteraturLunch auf der Facebook-Seite der Bibliothek einige besonders lesenswerte vorstellt. Neugierig geworden? Dann stöbern Sie doch auch im online im Katalog!

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben