vom 03.12.2020

Ein Gutschein für die Stadt

Die ganze Vielfalt der Möglichkeiten

Siegburg. Der Siegburg-Gutschein, der bei allen teilnehmenden Händlern, Gastronomen und lokalen Dienstleistern einlösbar ist, bietet eine unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten und stärkt gleichzeitig die Geschäfte vor Ort. Dem Beschenkten steht es frei, wo oder für was er diesen einlöst. Ein paar neue Schuhe? Oder eher charmante Home-Dekoration? Ein spannendes Buch? Ein leckeres Essen? Ein neuer Haarschnitt? Oder gleich alles zusammen? Ja, auch das geht! Mehr als 70 Annahmestellen sind in der ganzen Stadt verteilt.

Unternehmen, die aufgenommen werden möchten, werden gebeten, sich mit Martina Reichenbach von der Siegburger Wirtschaftsförderung, martina.reichenbach@siegburg.de, in Verbindung zu setzen.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben