vom 01.07.2020

Hauchdünner Wahlerfolg

Martin als Bürgermeister von Nogent-sur-Marne bestätigt

Siegburg. Mit einem knappen Vorsprung konnte Amtsinhaber Jacques Martin sein Amt als Bürgermeister in Nogent-sur-Marne, Partnerstadt von Siegburg in Frankreich, verteidigen. Mit 41,79 Prozent lag er knapp vor Herausforderer Gilles Hagege (Union pour Nogent), der 40,5 Prozent der abgegebenen Stimmen für sich gewinnen konnte. Auf Platz drei: Die grüne Kandidatin Paola Peitrandrea (17,69 Prozent).

Bürgermeister Franz Huhn: "Herzlich gratuliere ich meinem Freund Jacques zur Wiederwahl und wünsche ihm eine glückliche Hand bei der Fortsetzung seiner Arbeit in und für die Menschen in Nogent!"

Das Foto zeigt Jacques Martin im Mai 2014 bei der 950-Jahr-Feier der Stadt Siegburg.

Mann mit Trikolore steht auf einer Bühne und liest eine Rede vom Zettel ab, die im Hintergrund auf digitaler Leinwand eingeblendet wird

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben