vom 02.07.2020

Dank für Engagement

Keramikergruß aus dem Schwarzwald

Siegburg. So langsam würden sie ihre Koffer packen, die Töpferkünstler, die am kommenden Wochenende beim Siegburger Keramikmarkt ihre Werke präsentieren und verkaufen wollten. Doch dann kam Corona. Das Organisationteam ist trotzdem für die Händler da, hält den Kontakt. Dafür gibt es viele positive Rückmeldungen. So auch von Jürgen Strohm, der seine "Töpferei op dem Brückle" im Schwarzwald, genauer in Villingen-Schwenningen, betreibt und in diesem Jahr zum dritten Mal zu Füßen des Michaelsbergs dabei sein wollte. "Vielen Dank für euer Engagement für den Markt und für uns Töpfer", schreibt er. Auf seiner Homepage können Sie durch Gebrauchsgeschirr und Gartenkeramik aus salzglasiertem Steinzeug, auf der Scheibe gedreht, bei 1.280 Grad im eigenen Ofen gebrannt, stöbern.

Jürgen Strohm

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben