Siegburg. 22 Stunden und 30 Minuten nach der Fehlauslösung einer Brandmeldeanlage in der Berufsschule an der Hochstraße am Montagmittag (wir berichteten), läuft erneut ein Alarm aus derselben Örtlichkeit bei der Feuerwehr ein. Diesmal ist der Grund jedoch bekannt: Wartungsarbeiten.
Wieder Berufsschule
Siegburg. 22 Stunden und 30 Minuten nach der Fehlauslösung einer Brandmeldeanlage in der Berufsschule an der Hochstraße am Montagmittag (wir berichteten), läuft erneut ein Alarm aus derselben Örtlichkeit bei der Feuerwehr ein. Diesmal ist der Grund jedoch bekannt: Wartungsarbeiten.

