Siegburg. Schreck für eine Mutter am Mittwochmorgen um 10 Uhr: Sie steht vor ihrem "Auf dem Seidenberg" abgestellten und verschlossenen Auto, darin zwei Kinder, der Türöffner liegt auf dem Beifahrersitz. Die Feuerwehr kommt, kann den Schlüssel an sich bringen und den Pkw entriegeln.
Heute Morgen um 3 Uhr löst ein Heimrauchmelder in der Kita "Die kleinen Strolche" in der Winterberger Straße aus. Das Piepsen kommt aus der zweiten Etage, einen Grund für den Alarm kann die Feuerwehr nicht ausmachen.
Heute Morgen um 3 Uhr löst ein Heimrauchmelder in der Kita "Die kleinen Strolche" in der Winterberger Straße aus. Das Piepsen kommt aus der zweiten Etage, einen Grund für den Alarm kann die Feuerwehr nicht ausmachen.

