Siegburg. Montagmittag, kurz nach 12.30 Uhr: In einem Gebäude der Berufsschule an der Hochstraße löst die Brandmeldeanlage im ersten Obergeschoss aus. Der Grund? Unklar.
Alarm in Berufsschule
Siegburg. Montagmittag, kurz nach 12.30 Uhr: In einem Gebäude der Berufsschule an der Hochstraße löst die Brandmeldeanlage im ersten Obergeschoss aus. Der Grund? Unklar.

