Amt 10 - Zentrale Dienste / Hauptamt
Öffnungszeiten
SprechzeitenMo. 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr Di. 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 15:30 Uhr Mi. geschlossen Do. 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 15:30 Uhr Fr. 08:00 - 12:30 Uhr Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin.An gesetzlichen Feiertagen geschlossen.Zuständigkeiten
Anmerkungen
Das Hauptamt der Stadt Siegburg hat insbesondere folgende Aufgaben:
- Arbeitszeiten der Mitarbeiter (erfassen und kontrollieren)
- Auswahl, Beschaffung und Einführung von IT-Anwendungen
- Beschaffung von Büromaterial, Büroeinrichtung und
- Fachliteratur
- Beschaffung von Informations- und Telekommunikationstechnik
- Durchführung der Wahlen und Zählungen
- Ehrungen von Mitarbeitern
- Jobtickets
- Schlüsselmanagement
- Schulungen und Weiterbildungen
- Testen und einführen neuer Programme und Anwendungen
- Verwaltung des Rathaus-Inventars
- Verwaltung und Einteilung der Sitzungssäle
Weitere Aufgaben übernimmt das Sachgebiet 100 - Zentrale Dienste und Organisation.