Dienstag, 21. April 2020, 19 Uhr | Stadtmuseum im Kulturhaus

Gemischte Gefühle - Ein Abend mit Clownin Ida Paul

Diese Veranstaltung muss leider abgesagt werden

Bild - VHS Clownin

© VHS - Clownin Ida Paul  

Was geschieht, wenn die beste Freundin ins Hospiz geht? Einst wurde das Versprechen gegeben, sie dort, an diesem unbekannten, unvertrauten Ort zu besuchen. Jetzt ist es soweit. Welche Begegnungen, welche Erlebnisse erwarten die beiden Freundinnen dort?

In leisen, einfühlsamen Episoden zeigt Clownin Ida Paul, wie aus Angst und Unwissenheit Verständnis und Vertrauen wird.
Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit zur Diskussion und zum Austausch.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem ambulanten Hospizdienst für Sankt Augustin, Siegburg und Troisdorf statt, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum begeht.

Die Karten erhalten Sie im Vorverkauf in der VHS-Geschäftsstelle in Siegburg, Ringstraße 24. Restkarten an der Abendkasse.

Zurück


Icon - VHS

Wichtige aktuelle Information

Diese Veranstaltung muss leider abgesagt werden


Ticketpreis

15 €


Ticketshops

VHS-Geschäftsstelle
Ringstr. 24

Montag bis Donnerstag
09:00 - 12:30 Uhr
13:30 - 16:00 Uhr
Freitag
09:00 - 12:00 Uhr

Telefon: 02241/3097-15