Kreisstadt Siegburg
siegburgaktuell
vom 21.11.2007

30 Karten sind noch zu haben

Lord of the Dance


Lord of the dance bei einem Auftritt
Siegburg. Es gibt doch noch Karten für die populäre Stepp-Show "Lord of the Dance" von Michael Flatley, heute, 20 Uhr, in der Rhein-Sieg-Halle. Insgesamt 30 Stück seien zurück gegeben worden und stehen nun wieder im Verkauf zur Verfügung, teilte die Gegenbauer Location Management & Services GmbH soeben mit. Bei den Karten handelt es sich um die Preiskategorien 1 (77,25 Euro) und 2 (71,50 Euro). Wer Interesse hat, wendet sich direkt an den Ticketschalter in der Rhein-Sieg-Halle, Bachstraße, an die Ticket-Hotline unter Ruf 23 91 93 19 oder - mit etwas Glück - an die Abendkasse. Auch in der Siegburger Tourist-Information, Europaplatz, Tel.: 96985-33, sind noch ganz wenige Restkarten der Preiskategorie 2 erhältlich.
Mehr als 2,5 Millionen Zuschauer allein im deutschsprachigen Raum, weit über 70 Millionen weltweit, haben "Lord of the Dance" zum Mega-Event der Gegenwart gemacht. Die Begeisterung der Zuschauer für die spektakuläre Stepp-Show kennt offenbar keine Grenzen. Aufgrund der einzigartigen Nachfrage kehrt die Tourneeproduktion Ende 2007 nach Deutschland zurück. Mitreißende Auftritte der irischen Stepp-Revolutionäre bieten der gigantischen Fangemeinde Gelegenheit für ein eindrucksvolles Wiedersehen.

Presse- und Informationsservice der

Kreisstadt Siegburg
Der Bürgermeister
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg
Telefon: 02241/102-301
Telefax: 02241/102-450
Email: presse@siegburg.de
Verantwortlich nach § 6 MDStV (mit Ausnahme des SiegburgShop):
Bürgermeister Franz Huhn