23.03.2020

Bleibt zuhause!

Aufruf der Siegburger Unternehmer

Siegburg. In einem offenen Brief wenden sich Siegburger Unternehmer anlässlich der Corona-Epidemie an ihre Kunden.

"NORMALERWEISE sind wir es, die Euch in die Stadt ziehen wollen. NORMALERWEISE sind wir es, die sich in Geschäften und Lokalen über große Menschengruppen freuen. NORMALERWEISE ... Doch leider ist momentan nichts normal! Deswegen wollen wir nur eins: Bitte bleibt Zuhause! Nur so nimmt das alles hoffentlich ein schnelles und positives Ende! Ihr unterstützt uns jetzt, indem ihr auf unsere Lieferservice-Angebote zurückgreift, indem ihr Rettergutscheine kauft, indem ihr die Tankstelle nicht als Treff-, sondern als Versorgungspunkt nutzt. Auch über liebe Nachrichten sind wir Unternehmer sehr glücklich - wir brauchen sie in dieser schwierigen Phase alle dringend! Viele unserer Gäste sind zu Freunden geworden, die wir seit Jahren auf ihrem täglichen Weg begleiten - und sie uns. Hierzu zählen auch Menschen höheren Alters, die wir noch nicht verlieren wollen - als Menschen, die uns ans Herz gewachsen sind. Wir alle haben irgendwann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und lebten diese bisher mit einer unglaublichen Passion! Wir unterstützen uns alle gegenseitig und wollen Euch weiterhin erhalten bleiben! Nur gemeinsam können wir es schaffen!" Unterzeichnet haben den Aufruf RSI Rhein-Sieg Immobilien GmbH, Casbah Clubbing, Casbah Restaurant, Sandro Andrea Milanobar, Eiscafé Teatro, Martin Orth Aral TS Siegburg am Kreisel, MUCA Siegburg, Kosmetikinstitut Susann Muth, Yogalidou.de, VOM FASS, Cleaneater Iss dich gesund, Sion im Carré, TowerPower Sportclub im TurmCenter, Schmitz ImmobilienPartner GmbH, Esi's Studio stellvertretend für alle Siegburger Unternehmer.


23.03.2020 - Unternehmerappell