vom 12.02.2024

Wenn die Pfeifenorgel jeht

13-jähriger Siegburger haut in die Tasten

Siegburg. Freitagmittag. Wir befinden uns bereits in der Endkontrolle der siegburgaktuell-Ausgaben für das verlängerte Karnevalswochenende. Da erreicht uns eine Mail von Fred Tulpenfeld: "Ich bin durch Zufall auf den YouTube-Kanal eines 13-jährigen Jungen aus Siegburg gekommen, der offensichtlich Pfeifenorgel spielt. Passend zu Karneval hat er den schönen Schlager 'Denn wenn et Trömmelche jeht' aufgenommen." Na gut ... - das möchten wir Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, zur Einstimmung auf den heutigen Rosenmontagszug nun wirklich nicht vorenthalten! Einfach den Link anklicken. Foto: Screenshot.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben