vom 27.03.2023

Unfall auf gerader Strecke

Mercedesfahrer kollidiert mit Wahnbachtalstraßen-Baum

Siegburg. Alleinunfall am Samstagnachmittag auf der Wahnbachtalstraße. Ein 67-jähriger Siegburger war mit seinem Mercedes Richtung Kaldauen unterwegs, als er auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Er wurde schwer verletzt, konnte aber ohne fremde Hilfe das Wrack verlassen. Sanitäter brachten ihn ins Krankenhaus. Im Motorraum des Autos breitete sich ein Feuer aus, das die Feuerwehr schnell unter Kontrolle brachte. Der Gesamtsachschaden liegt im fünfstelligen Bereich. Für die Unfallaufnahme war die L316 eine Stunde lang gesperrt. Die Ursachenermittlung dauert an. Foto: Jan Kannengießer.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben