vom 30.01.2023

WDR am und im Rhein Sieg Forum

Sträter-Auftritt wird aufgezeichnet

Siegburg. Für Staunen sorgten bereits am Wochenende die vor dem Rhein Sieg Forum stehenden Übertragungswagen des Westdeutschen Rundfunks. Doch nicht der Siegburger Karneval war der Grund für die schweren Fahrzeuge: Heute Abend zeichnet der WDR den ausverkauften Auftritt von Torsten Sträter auf. Die Ü-Wagen sind seit Samstag vor Ort, der Aufbau durch den Fernsehsender lief hinter den Kulissen bereits parallel zu den Sitzungen der Husaren Schwarz-Weiß am Samstag und der Funken Blau-Weiß am Sonntag. Arbeitsbeginn heute Morgen: 7 Uhr. Die Ausstrahlung wird noch in diesem Jahr in der ARD erfolgen.

Es ist das fünfte und letzte Mal, dass Sträter mit seinem (noch) aktuellen Programm "Schnee, der auf Ceran fällt" in Siegburg gastiert - grundsätzlich vor vollbesetztem Haus. Am Dienstag, 21. November, ist er erneut in der Kreisstadt zu Gast, dann mit der Vorpremiere von "Mach mal das große Licht an". Infos und Tickets über den Link.

Rhein Sieg Forum: "Torsten Sträter: Mach mal das große Licht an - Vorpremiere"

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben