vom 23.01.2023

Verkohlte Mahlzeit

Essen brannte, Bewohner nicht da

Siegburg. Zu angebranntem Essen auf dem Herd wurde die Feuerwehr am Freitagvormittag gerufen. Die Wohnung in der Theodor-Körner-Straße war verlassen. Die Wehrleute löschten und nahmen die Töpfe von den heißen Herdplatten. Der Überdrucklüfter vertrieb den Rauch aus dem Apartment, das im Anschluss der Polizei übergeben wurde. Am Freitagnachmittag streuten die Männer einen Ölteppich "An der Aggerbücke" ab. Der letzte Satz des Einsatzberichts lautet: "Das verunreinigte Bindemittel wurde aufgenommen und auf der Wache der Entsorgung zugeführt."

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben