vom 01.12.2022

Unfall am Stauende

Autofahrer schwer verletzt

Siegburg. Geduld brauchte, wer gestern Morgen über die A3 aus dem Westerwald nach Siegburg kommen wollte. Gegen 8 Uhr war auf Höhe des Hennefer Ortsteils Dambroich ein Kleintransporter in einen am Stauende stehenden Sattelzug gefahren. Schwerverletzt konnte sich der Fahrer mit Unterstützung von Ersthelfern selbst befreien, wurde von Rettungskräften vor Ort behandelt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw wurde lediglich am Heck leicht beschädigt, konnte nach der Unfallaufnahme seine Fahrt fortsetzen. Die Feuerwehr aus Königswinter-Ittenbach sicherte den Unglücksort ab, räumte Trümmerteile von der Fahrbahn und reinigte diese zudem von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Der durch den Unfall verursachte Stau endete erst im dichten Nebel des Siebengebirges. Foto: © Freiwillige Feuerwehr Königswinter.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben