vom 30.11.2022

Feuer in Schnellrestaurant

Brennende Fritteuse erforderte besonderes Augenmerk

Siegburg. Gestern Abend, kurz nach 20 Uhr. In einem Schnellrestaurant am Europaplatz bricht ein Brand aus. Die Feuerwehr berichtet: "Schon beim Eintreffen konnten wir starken Brandgeruch wahrnehmen und Feuerschein feststellen. Unter Atemschutz wurde die Brandbekämpfung durchgeführt. Besonderes Augenmerk galt der brennenden Fritteuse. Diese darf unter keinen Umständen mit Wasser abgelöscht werden: Dies würde sofort zu einer Fettbrandexplosion und damit zu einer massiven Brandausbreitung führen."

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben