vom 02.11.2022

Einsatz im Kaldauer Zentrum

Erst scharfer Geruch, dann Drogenfund

Siegburg. Amtshilfe für die Polizei in einem Drogenfall leistete die Siegburger Feuerwehr am Montagabend im Kaldauer Zentrum an der Hauptstraße. In mehreren Räumlichkeiten wurde zum Verkauf abgepacktes Cannabis sichergestellt. Drumherum hatte der/hatten die Täter Lösungsmittel verteilt, mutmaßlich um den eindeutigen Geruch des Rauschstoffes zu vertreiben. Dieses Lösungsmittel roch allerdings derart scharf, dass nicht nur die Anwohner und über diese die Ordnungskräfte aufmerksam wurden - es wurde Explosionsgefahr vermutet! Die Feuerwehr konnte nach eingehender Messung Entwarnung geben. Die Polizei will im Laufe des Tages weitere Einzelheiten mitteilen.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben