vom 30.09.2022

wau le'wau

Qualität für den besten Freund des Menschen

Siegburg. Ein Hund ist mehr als ein Haustier. Er ist ein Vertrauter, ein Freund auf vier Beinen. Was also verdient so ein "Wau"? Nur das Beste! Daher haben sich Ralph Letzner und Helga Göbel dazu entschlossen, am Samstag, 1. Oktober, mit "wau le'wau" in der Ringstraße 62 einen "Concept Store" für Hunde zu eröffnen.

"Wir bieten ungewöhnliche, hochwertige Nahrung und Zubehör aus kleinen Manufakturen an", erläutert Betriebswirt Letzner, der zuvor, wie die Schauwerbegestalterin Göbel, in Leitungspositionen im Einzelhandel tätig war. Beide möchten nun ihre eigenen Ideen eines Ladens umsetzen, in dem sich Tier und Mensch wohlfühlen, Lieferketten nachvollziehbar und Hersteller lokal sind. Dabei wird Wert auf Leckerlies, Näpfe oder Halsbänder gelegt, die es so in den großen Tierfachgeschäften nicht gibt. Wie die Hundelollies in Tatzenform - die zwar zuckersüß aussehen, dies aber natürlich nicht sind. Am Sonntag öffnet das Geschäft ebenfalls von 13 bis 18 Uhr.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben