vom 02.08.2022

Von Kölsch bis international

Mirko Bäumer und die Lustigen Musikanten

Siegburg. Mirko Bäumer ist nicht nur seit 2017 Sänger der Bläck Fööss, er feierte auch schon mit Trademark internationale Erfolge, mimte bei Mayqueen und den Queen Kings Freddie Mercury. Die Gruppe Hausmarke ist Kult in Siegburg. Und dann tritt er noch mit den Lustigen Musikanten auf, die kölsche und internationale Klassiker zum Genießen, Mitsingen und Schwoofen interpretieren. So auch morgen Abend ab 18 Uhr bei "Siegburg Sommer Live" auf dem Marktplatz. Der Eintritt ist wie immer frei.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben