vom 01.08.2022

Tatverdächtiger in Haft

Messerattacke in "Klangfabrik" endete tödlich

Siegburg. An den Folgen einer Messerattacke in der Diskothek "Klangfabrik" verstarb ein 24-Jähriger am frühen Samstagmorgen, ein zweiter Gast, 28 Jahre alt, wurde schwer verletzt.

Bereits am Samstagnachmittag konnte die ermittelnde Mordkommission zwei tatverdächtige Siegburger, 23 und 24 Jahre alt, festnehmen, die Wohnungen wurden durchsucht. Gestern Abend wurde gegen den älteren der beiden Haftbefehl wegen Totschlag und Beteiligung an einer Schlägerei erlassen; der Jüngere wurde aus der Untersuchungshaft entlassen. 

Die vier waren laut Medienberichten gegen 2.30 Uhr in dem Club aneinandergeraten. Foto: Unsplash.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben