vom 17.07.2022

IHK lädt zur Beratungsstunde

IHK lädt zur Beratungsstunde

Siegburg. Beratung - warum überhaupt? Was bringt mir das? Welche guten Beispiele aus der Praxis belegen die Sinnhaftigkeit, sich von außen Hilfestellung zu holen, Belegschaften mitzunehmen, zu Veränderung zu motivieren? Und was hat diese Veränderung auch mit mir selbst als Unternehmer zu tun?

Damit Unternehmer und Gründer "up to date" bleiben, sich zukunftssicher aufstellen und zu Investitions- oder Beratungszuschüssen optimal informiert sind, bietet die IHK Bonn/Rhein-Sieg am Mittwoch, 17. August, von 9 bis 10 Uhr eine digitale Sprechstunde zur Beratungsförderung an. Dort werden Tipps gegeben, welche Unterschiede es bei den verschiedenen Modellen der Digitalisierungsförderung gibt, welche gängigen Kredite zur Gestaltung von Zukunftsideen denkbar sind oder welche bundes- oder landesseitige Unterstützung für Jungunternehmen erhältlich ist. Weitere Informationen über den Link.

IHK Bonn/Rhein-Sieg: Online-Sprechstunde Beratungsförderung

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben