vom 14.06.2022

Ladendieb zweimal erwischt

Erst in Bonn, dann in Siegburg

Siegburg. Dem Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäfts an der Straße "Am Brauhof" fiel am Samstagnachmittag ein Mann auf, der mit mehreren Kleidungsstücken eine Umkleidekabine betrat, jedoch ohne herauskam. Darauf angesprochen, stellte sich heraus, dass der 29-Jährige mit der unbezahlten Ware am Körper den Laden verlassen wollte. Die hinzugezogenen Polizeibeamten konnten ermitteln, dass der Täter bereits einige Stunden zuvor als Ladendieb in Bonn auf frischer Tat erwischt worden war: Er hatte in einem Lebensmittelgeschäft Ware verzehrt, ohne diese zu bezahlen. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des versuchten Ladendiebstahls wurde eingeleitet. Foto: unsplash.com.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben