vom 20.06.2022

Kennenlernen beim Kulturnachmittag

Gesamtschule begrüßte zukünftige Fünftklässler

Siegburg. In der vergangenen Woche lud die Städtische Gesamtschule am Michaelsberg ihre künftigen Fünftklässler zu einem Kulturnachmittag ins Unterstufenfoyer ein. Ausgestellt waren unter anderem Bühnenkästen zur Lektüre "Kurzhosengang", Projektmappen aus dem Englisch- und Bilder aus dem Kunstunterricht sowie eine Dokumentation zum sozialen Engagement der Schule. Für große Aufmerksamkeit sorgte das von den derzeitigen Fünftklässlern selbständig erarbeitete Projekt zum Umgang mit iPads. Vor allem ging es aber darum, die neuen Klassenkameraden kennenzulernen.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben