vom 03.06.2022

Fahrraddieb flieht erfolglos

Im Versteck entdeckt

Siegburg/St. Augustin. Ein 17-jähriger Siegburger wurde am Mittwochmittag in St. Augustin wegen des Verdachts des Fahrraddiebstahls vorläufig festgenommen. Kurz zuvor war er dabei beobachtet worden, wie er an der Bahnhaltestelle "Zentrum/Hochschule Bonn-Rhein-Sieg" versucht hatte, das Schloss eines Pedelecs mit Anhänger aufzubrechen. Als er die Polizisten sah, floh er mit einem Fahrrad, vermutlich ebenfalls geklaut, konnte aber wenig später in seinem Versteck entdeckt werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls von Fahrrädern wurde eingeleitet.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben