vom 14.04.2022

Kirschblüte mit Bade-Zusätzen

Im Freibad summt und brummt es schon

Siegburg. Dienstag und Mittwoch gaben einen Vorgeschmack auf den Sommer. Und auch Ostern wird freundlich, trocken und recht warm. Die Aufnahme der Freibadwiese haben wir Schwimmlehrer Dirk Lohmann zu verdanken. Er tritt dem englischen Sprichwort "The grass is always greener on the other side" - zu Deutsch: anderswo ist's immer besser - entschieden entgegen: "Man muss nicht extra nach Bonn auf die Heerstraße fahren, auch bei uns im schönen Siegburg blüht es zurzeit."

Lohmann versorgt uns mit zwei Bade-Zusätzen. 1. Information: Im Freibad laufen derzeit die Saisonvorbereitungen auf Hochtouren. 2. Information: Es werden weiter Rettungsschwimmer gesucht. Auch Lohmann wird im Sommer am Beckenrand stehen. Den folgenden Link klicken und bewerben! 

Freizeitbad Oktopus: Stellenausschreibung Rettungsschwimmer

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben