vom 03.04.2022

Aufruf an Eventmanager der Vereine

Veranstaltungen selbst in städtischen Kalender eintragen

Siegburg. Schon gesehen? Vereine und Organisationen, die zu Veranstaltungen einladen, können dies nicht nur über siegburgaktuell tun, sondern auch über den städtischen Event-Kalender. Pressewarte tragen Konzerte, Kirmesumzüge oder Jubiläumsfeiern selbst ein. Einfach den folgenden Link klicken, ganz runterscrollen und auf "Veranstaltung anmelden" klicken!

Was aufgelistet ist in diesem Sommer? Zum Glück genau das, was wir am Siegburger Sommer lieben: Weinfest vom 16. bis 19. Juni und Stadtfest vom 26. bis 28. August. Außerdem sieht es so aus, dass auch die beliebte Konzert-Reihe "Siegburg live" wiederauflebt. Weil's so lang her ist, gern noch mal der Gedankenausflug in die Vergangenheit: Vor Corona hatten Coverbands zwischen Ende Juni und Anfang September für einen stimmungsvollen Tagesausklang am Mittwochabend gesorgt. Foto: Weinfest, bevor das Virus kam.

Veranstaltungskalender - Kreisstadt Siegburg

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben