vom 31.03.2022

Unverpackt verpackt

Wegen Umbau verhüllt

Siegburg. "Wir eilen - auch in Coronazeiten - durch die Stadt, haben kaum einen Blick für die kleinen Begebenheiten am Rande. So geht es auch mir oft", gesteht Wolfgang Hauke. "Nun konnte ich einmal über unsere Flaniermeile, die Kaiserstraße, schlendern - und staunte nicht schlecht: Da war ein Geschäft wegen Umbau verhüllt, dass sich 'Unverpackt' nennt! Okay, selbstironisch mit dem Hinweis 'bald wieder unverpackt', aber dennoch irgendwie lustig."

"Siegburg unverpackt" ist der Unverpackt-Laden, in dem es Lebensmittel und andere Waren ohne Plastik- und Papierumhüllungen zu kaufen gibt und der - unter neuer Führung - von der Holzgasse in die Kaiserstraße zog. Mit der Neueröffnung wird "frühestens Ende April" gerechnet, wie auf der Facebook-Seite des Geschäfts zu lesen ist.

Facebook-Seite von "Siegburg unverpackt - Der gute Laden"

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben