vom 17.03.2022

Mit Sicherheit ein Genuss

"Goldis Garten Café" will in Seligenthal aufblühen

Siegburg. Drei kaffeelose Jahre liegen hinter dem Pflanzenhandel. Morgen beginnt mit "Goldis Garten Café" ein neues gastronomisches Kapitel bei "Ahrens und Siebertz" in Seligenthal. Im Angebot hat Chefin Golnaz Jabbar Zadegan Cappuccino oder Latte Macchiato zum Kuchen, aber auch Suppe, herzhafte Snacks und ein extravagantes Frühstück, das im goldenen Käfig zum Tisch schwebt. Saxophonmusik untermalt den Start am Freitagvormittag um 11 Uhr.

Treue Leserinnen und Leser werden beim Namen der Wirtin hellhörig. Sie arbeitete einige Jahre fürs Siegburger Ordnungsamt und war parallel in der Security-Branche tätig. In dieser Funktion sorgte sie in der Show von Jan Böhmermann, dem "Neo Magazin Royale", für Sicherheit (kleines Foto). Auf prominenten Spuren wandelt sie ebenfalls im blumigen Seligenthaler Café. Einst führte Dschungelkönig Ross Antony dort die Geschäfte. 

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben