vom 11.03.2022

Ab heute wird aufgeräumt

Baustoffe Henrich spendet für Stadtputzer

Siegburg. "Die Erfolgsgeschichte des Stadtputztags basiert auf der Bereitschaft der Menschen, ihr Viertel sauber zu halten", freut sich Andrea Meister vom Amt für Umwelt und Wirtschaftsförderung. "Meist reicht ein Schreiben an die Organisationen, und kurz darauf treffen die Anmeldebögen bei uns ein."

Traditionell starten am Freitag - also heute - die Kindergärten und Schulen, morgen folgen Vereine, Bürgergemeinschaften und engagierte Einzelgruppen. Rund 1.800 Teilnehmer werden an den beiden Tagen unterwegs sein. Dafür sagen wir mindestens 1.800-mal Danke!

Ein ganz besonderer Dank geht zum zehnten Mal an das Henrich Baustoffzentrum, das alle Stadtputzer mit Handschuhen und anderen Arbeitsmaterialien ausstattet. Das Foto zeigt Mario Lehmacher bei der Überreichung der Hilfsmittel an Andrea Meister.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben