vom 20.12.2021

Für die Cybersicherheit

Stadt führt Updates durch - www.siegburg.de temporär nicht erreichbar

Siegburg. Cybersicherheit ist auch für die IT der Kreisstadt ein großes Thema. Regelmäßige Updates sind nötig, damit die Systeme dauerhaft geschützt werden können. Im Rahmen eines solchen Updates ist heute Nachmittag die Homepage www.siegburg.de mitsamt den Onlineservices temporär nicht erreichbar. Da ein Dienstleister beteiligt ist, kann die Aktualisierung nicht in der Nacht laufen. 

Im Rahmen der Arbeiten wurde bereits heute Morgen das System zum Versand von siegburgaktuell neu installiert. Beim anschließenden Probelauf wurde der Testnewsletter versehentlich nicht nur an den kleinen Kreis der dafür ausgewählten Empfänger, sondern an alle Abonnenten gesendet. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen!

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben