vom 10.09.2021

Einsätze gestern und heute

Erst Tierrettung dann Fahrbahnpflege

Siegburg. Im Teich gegenüber der Gaststätte Sion am S-Carré wurde gestern Mittag eine Schildkröte gefunden, durch die Mitarbeiter des Ordnungsamtes in Sicherheit gebracht und fand im ansässigen Teich an der Feuerwache eine neue Heimat. In der Augustastraße, Kronprinzenstraße und Neuenhauser Straße (Lohmar) wurde gestern Abend durch die starken Regenfälle gleich mehrfach die Fahrbahn überflutet. Die Siegburger Einsatzkräfte reinigten die Gullydeckel, das Regenwasser konnte wieder abfließen. Nach einem Motorradunfall auf der Mahrstraße rückte die Feuerwehr gestern Abend aus, um ausgelaufenes Öl abzustreuen. Heute Morgen auf der Steinbahn Richtung Luisenstraße noch einmal. 

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben