vom 23.09.2021

Alles muss raus

Bauarbeiter lösten Feueralarm im Kreishaus aus

Siegburg. Schrecksekunde für hunderte Mitarbeitende im Kreishaus am Kaiser-Wilhelm-Platz. Kurz nach der Mittagspause am Mittwochnachmittag mussten sie schleunigst ihre Büros verlassen - Feueralarm! Die vom Neuenhof angerückten Brandschützer konnten Entwarnung geben. Der Melder hatte wegen der laufenden Bauarbeiten ausgelöst. 

Gestern früh war die Lenkerin eines Pkw frontal gegen den Poller am KSI gecrasht. Der ist versenkbar, war zum Unfallzeitpunkt aber ausgefahren. Die Sanitäter kümmerten sich um die Fahrerin. Weil Kühlerflüssigkeit aus dem Auto gelaufen war, musste die Bergstraße gereinigt werden. Die Wehr streute die verschmutzte Asphaltfläche ab, die Kehrmaschine des Bauhofs half bei der Aufnahme des Streuguts.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben