vom 17.03.2021

Potsdamer Sammlung wächst

Poesialbum gegeben, Stichworte genommen

Siegburg. Diekmann gab, ging aber nicht mit leeren Händen. Die Manuskripte von Bürgermeister Stefan Rosemann und Musikwerkstattleiter Christian Ubber steckte er nach freundlicher Anfrage ein. Daheim in Potsdam wird er eine ansehnliche Sammlung von Stichworten besitzen. Siegburg habe er mit Frau und Kindern, vier an der Zahl, erst vor kurzem bereist, teilte er Rosemann mit. "Wir haben ein Jahr in Amerika gewohnt, kennen London und Istanbul. Uns fiel auf, dass Deutschland bislang zu kurz kam und sind deshalb spontan auf Rheintour gegangen." Für die Siegburg-Stippvisite am 16. März 2021 habe ein Freund ihm dringend den Konditor am Markt empfohlen. Ob die Torte von Fassbender mundete?

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben