vom 11.09.2020

Bibliothek geräumt

Nach Stickstoffwarnung

Siegburg. Schreckminuten gestern Nachmittag in der Stadtbibliothek. Diese musste aufgrund einer Gaswarnung geräumt werden. Ein Sensor der Nebellöschanlage hatte ausgelöst, meldete den Austritt von Stickstoff. Die Feuerwehr vor Ort konnte nach der Durchführung von Messungen Entwarnung geben.

Vormittags kam es zu einem Brand einer Absauganlage in der Maschinenhalle eines Betriebs an der Industriestraße, zudem wurden die Troisdorfer Kollegen bei einem Wohnungsbrand unterstützt.

Feuerwehreinsatz an der Bibliothek

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben