vom 14.07.2020

Luft statt Löschwasser

Klassiker im fünften Stock

Siegburg. Zu einem Wohnungsbrand im fünften Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Seehofstraße wurde die Feuerwehr gestern am späten Nachmittag gerufen (Foto). Hinter einer verschlossenen Wohnungstür wartete "der Klassiker", wie die Retter berichten: Angebranntes Essen auf dem eingeschalteten Herd. Statt Löschwasser gab es Frischluft.

Abends Alarm am Bahnhof, der Brandmelder im Bereich der öffentlichen Toiletten hatte ausgelöst. Vermutliche Ursache: Zigarettenqualm.

Feuerwehr im Einsatz

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben