vom 09.07.2020

Ich freue mich auf 2021

Dankbarkeit über Siegburger Engagement

Siegburg. Seit mehr als vier Jahrzehnten arbeitet Angelika Jansen als freischaffende Künstlerin und Keramikdesignerin. Ein Jahr wie 2020 hat sie in dieser Zeit noch nicht erlebt. Entsprechend dankbar ist sie über das Engagement des Organisationsteams des Siegburger Keramikmarkts, der für das kommende Wochenende geplant war, zur Vorbeugung einer Ausbreitung des Corona-Virus' jedoch abgesagt wurde.

"In diesen Zeiten freut man sich immer über positive Meldungen", schreibt sie. Zu diesen positiven Meldungen zählt die bereits jetzt getätigte Zusage, 2021 ohne Bewerbung am Siegburger Markt teilnehmen zu dürfen. “Ich freue mich schon jetzt darauf!“, dankt Jansen. Auch an der Ausstellung im Bahnhof beteiligt sie sich gerne. "Nichts zu tun bringt nichts. Deshalb bin ich dabei!"

Noch mehr ihrer Kunstwerke kann man sich online anschauen. Jansen, die ihr Atelier in Brüggen am Niederrhein hat, nimmt Bestellungen telefonisch und per E-Mail entgegen.

Keramikerin Angelika Jansen

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben