vom 03.06.2020

Feuerwehr verhindert Schlimmeres

50 Quadratmeter Waldboden in Flammen

Siegburg. Schlimme Erinnerungen an den Brückberg wurden wach. Gestern Nachmittag brach am Waldrand hinter den zur Straße "Am Sonnenhang" gehörenden Häusern ein Brand aus. Die Feuerwehr löschte die Flammen, die sich beim Eintreffen bereits auf rund 50 Quadratmetern am Boden  ausgebreitet hatten. Als wahrscheinlich schlechter Scherz erwies sich hingegen die morgendliche Alarmierung in die Luisenstraße. Ein Anrufer hatte Rauch an einer Gaststätte gemeldet. Vor Ort war kein Brandgeruch festzustellen, Rauch ebenso wenig zu sehen wie der Melder.

Kontakt

Stadtverwaltung Siegburg
Nogenter Platz 10
53721 Siegburg

+49 2241 102-0
+49 2241 102-1284
rathaus@siegburg.de
https://siegburg.de

Newsletter

Anmeldung
Jetzt für unseren täglichen Newsletter anmelden.


Newsletter-Archiv

Oben