11.01.2018

Sphärische Klänge berühren die Seele

Schiller macht die Schwingungen unserer Zeit zu Musik

Siegburg. In seiner Show "Klangwelten Live 2018 - Elektronik Pur" präsentiert Schiller elektronische Instrumental-Klassiker aus den 18 Jahren seiner Karriere, pulsierende Rhythmen und seinen charakteristischen Sphärensound.

"Es gibt viel zu entdecken! Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Klangwelten-Tour." "Schiller berührt mit seiner Musik die Seele", schrieb kürzlich eine Kritikerin. Denn Christopher von Deylen, so heißt der Musiker bürgerlich, versteht sich wie kein anderer darauf, die Träume und Hoffnungen der Menschen, die Stimmungen unserer Zeit, ja die Schwingungen der Welt zu Musik zu verdichten. Donnerstag, 18. Januar, ab 20 Uhr in der Rhein-Sieg-Halle. Karten im Museum, in der Tourist Info und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Mehr über den Link!


11.01.2018 - Banner-Schiller

Banner Schiller  

Weiterführende Links